Radomir Novacovic 2001er
Roda Kerkrade / Profi

Durch das von Markus geforderte bewusste Handeln, konnte ich meine Konzentration im Training und Spiel um ein Vielfaches erhöhen. Durch den erhöhten Fokus habe ich viel mehr Präzision und somit eine erhöhte Aktionsqualität in meine Trainingseinheiten und Spiele bekommen. Für mich steht außer Frage, dass mich die Zusammenarbeit auf das nächste Level bringen wird.

Silas Ostrzinski 2003er
Borussia Dortmund

Die Zusammenarbeit mit Markus gibt mir zu jederzeit Sicherheit. Wenn es zeitlich möglich ist, arbeiten wir gemeinsam auf dem Platz daran meine Schwächen zu schwächen und meine Stärken zu stärken, um die nächsten Ziele zu erreichen. Die Torwartbetreuung bei Markus ist absolut empfehlenswert.

Lara Heidemeyer 2003er
SGS Essen / Deutsche U17 Nationalmannschaft

Ich freue mich auf jede Trainingseinheit, da ich mich in der Raumverteidigung und in der Zielverteidigung immer verbessern kann und das alles verbunden mit viel Spaß.

Mert Temiz 2004er
Borussia Mönchengladbach

Ich habe mit Markus besonders vor meiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach sehr viel trainiert, um den Sprung in ein NLZ zu schaffen. Die Zusammenarbeit ist auch jetzt immer noch top. Sehr empfehlenswert.

Luke Best 2005er
Bayer 04 Leverkusen

Immer eine sehr zuverlässige Zusammenarbeit mit super Training und höchster Qualität. Das Training hat es mir ermöglicht den Schritt in ein Nachwuchsleistungszentrum zu schaffen.

Tamer Özdag 2005er
Rot-Weis Essen

Ich fand das Training mit Markus Swoboda immer sehr gut. Ich habe nach jedem Training Fortschritte gemerkt und habe mich durch die Zusammenarbeit sehr gut weiterentwickelt. Außerdem hat mir das Training immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Betreuung nur jedem weiterempfehlen.

Daniel Adamczyk
2002er 1.FC Köln

Das Training ist immer auf einem sehr hohen Niveau. Es wird immer auf saubere Abläufe geachtet. Fachlich und menschlich ist Markus top.