Wechsel zum NLZ von VFL Bochum

Auch unser Keeper Georgios macht den nächsten Schritt und wechselt nach ca. 3,5 Jahren in das NLZ von VFL Bochum.
Goalkeeping for Life

fit durch die Corona Zeit

Unser 2007er Keeper Tom hält sich während Corona fit. 1004 mal Outdoor und 1394 mal Indoor.
Langsam müssen die Handschuhe wieder zum Einsatz kommen!

Corona nimmt uns nicht die Lebensfreude

Corona nimmt uns nicht die Lebensfreude! In Zeiten von Corona werden wir kreativ, da wir die sozialen Kontakte meiden müssen. Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt gesund. Vielen Dank an unseren Keeper Len. Euer Markus

Training trotz Corona

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Training auf unbestimmte Zeit nicht möglich. Damit Du auch in der Zwischenzeit fit bleibst und an Deiner Technik arbeiten kannst, habe ich hier einen Link mit vielen Ideen für Dich. Ich  wünsche alles Gute und freue mich schon darauf, bald …

aktuelle Referenzen

Radomir Novacovic 2001er / Roda Kerkrade / Profi
Silas Ostrzinski 2003er / Borussia Dortmund
Lara Heidemeyer 2003er / SGS Essen / Deutsche U17 Nationalmannschaft

Torwarttraining in den Osterferien

Für alle Torhüter von der U9 – U19
Insgesamt 4 Trainingstage pro Woche
75 – 90 Minuten pro Trainingseinheit
Kleine Gruppen, nach Leistungsstand